LEMON DROPS BEAGLES
       LEMON DROPS BEAGLES

Lemon Drops' Quarter Mile

Milo erhält auf seiner ersten Ausstellung in Kassel das V4 (Foto/Bes: Hesseler)

Monti erhält auf der CACIB in Lingen V1, Res-CACIB und Res-CAC

vielen Dank an Sonja Stappert für das Handling!

Montis Töchter sind ebenfalls wieder top plaziert

Gucci Jane von Hellerbeck erhält das V2, Res-CACIB und Res-CAC

und Midnight Joy gewinnt ihre Klasse mit V1 und VDH-ChA

Hot Red Rose of Stonehedge Mountain gewinnt die Jugendklasse in Offenburg mit Vorzüglich 1

Montis Töchter gewinnen die Ausstellungen in Kassel und Nürnberg

Guggi Jane von Hellerbeck gewinnt in Kassel mit CAC und bester Hündin

Midnight Joy von Hellerbeck gewinnt in Nürnberg mit CAC und CACIB und bester Hündin  (herzliche Glückwünsche an Udo und Susanne Jarosch)

Midnight Joy von Hellerbeck

Gucci Jane von Hellerbeck                                          Midnight Joy von Hellerbeck

Lemon Drops' Pina Colada erhält das VV 1. Platz in Nürnberg  (Bes: Kubec)

erste Ausstellung - hat sie ganz brav gemacht

Glückwunsch Martina!

                              12/ 2017    Monti ist Lafora-frei

6.7.17 Monti ist jetzt Deutscher Champion (VDH)

19.5.17 Monti wird bester Rüde in Dortmund mit CAC und CACIB (siehe bei Monti)

Das Lieblings-Hundebett

5. 9.16  Monti und Smarti bestehen die Spurlautprüfung

23./24.7.16 ZZP und CSS

Am Samstag ging es zur ZZP nach Kirkel, wo Monti seine Wesenfestigkeit nachweisen mußte, an mehreren Ausstellungen hatte er ja schon teilgenommen. Diese Hürde konnte er mit Bravour meistern. Monti st jetzt in Deutschland zur Zucht zugelassen und wird auch in unseren Besitz übergehen. Ich hoffe, er wird die Zucht bereichern können. Seine ersten Welpen in Deutschland sind sehr vielversprechend.

Damit Monti nicht so alleine ist, hatte ich noch Mary mit zur CSS genommen. Beide Hunde zeigten sich prima. So erreichte Mary den dritten Platz in der offenen Klasse und Monti den zweiten Platz, ebenfalls in der offenen Klasse.

Jette wird am 22.5.16 schnellster Beagle des Tages auf der Winhundrennbahm in Köln

aha, von da...

nach da muß ich laufen

Nachdem sich Jette das Ganze von der Tribühne aus angesehen hatte, wußte sie, wie es ging und lief mit Tagesbstzeit von 34,83 Sekunden durchs Ziel und sogar mit voller Geschwindigkeit noch eine zweite Runde.

Im Fotostudio

Enkel Smarty - Oma Bailey - Enkel Jette - Tochter Mary
Bailey und Jette - total entspannt - Fotos: Patricia Eichert

Beaglezucht im BCD, VDH, FCI

Mitglied seit 1980

Lemon Drops Beagles

Dr. Kristin u. Lennart Schröder 

Kalstert 64
40724 Hilden

 

 

Kontakt

Tel:02103/2509871

Email: 

schroeder_kristin@t-online.de

 

Druckversion | Sitemap
© Lemon Drops Beagles

Anrufen

E-Mail

Anfahrt