LEMON DROPS BEAGLES
       LEMON DROPS BEAGLES

6.7.17 Monti ist jetzt Deutscher Champion (VDH)

19.5.17 Monti wird bester Rüde in Dortmund mit CAC und CACIB (siehe bei Monti)

Das Lieblings-Hundebett

5. 9.16  Monti und Smarti bestehen die Spurlautprüfung

23./24.7.16 ZZP und CSS

Am Samstag ging es zur ZZP nach Kirkel, wo Monti seine Wesenfestigkeit nachweisen mußte, an mehreren Ausstellungen hatte er ja schon teilgenommen. Diese Hürde konnte er mit Bravour meistern. Monti st jetzt in Deutschland zur Zucht zugelassen und wird auch in unseren Besitz übergehen. Ich hoffe, er wird die Zucht bereichern können. Seine ersten Welpen in Deutschland sind sehr vielversprechend.

Damit Monti nicht so alleine ist, hatte ich noch Mary mit zur CSS genommen. Beide Hunde zeigten sich prima. So erreichte Mary den dritten Platz in der offenen Klasse und Monti den zweiten Platz, ebenfalls in der offenen Klasse.

Jette wird am 22.5.16 schnellster Beagle des Tages auf der Winhundrennbahm in Köln

aha, von da...

nach da muß ich laufen

Nachdem sich Jette das Ganze von der Tribühne aus angesehen hatte, wußte sie, wie es ging und lief mit Tagesbstzeit von 34,83 Sekunden durchs Ziel und sogar mit voller Geschwindigkeit noch eine zweite Runde.

Im Fotostudio

Enkel Smarty - Oma Bailey - Enkel Jette - Tochter Mary
Bailey und Jette - total entspannt - Fotos: Patricia Eichert

Beaglezucht im BCD, VDH, FCI

Mitglied seit 1980

Lemon Drops Beagles

Dr. Kristin Schröder
Kalstert 64
40724 Hilden

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach in der Tierarztpraxis an unter:

 

02103/ 254804

 

Email:

 

schroeder_kristin@t-online.de

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Lemon Drops Beagles

Anrufen

E-Mail

Anfahrt